Datenbelege und Etiketten

 

  News

 

 

50 Einträge Seite 2 von 5

Ausbildungsstart mit Kaffee und Kuchen

Mit einem gemütlichen Kaffeetrinken begann am 1. August der erste Arbeitstag für die neuen Auszubildenden von Diagramm Halbach. Die angehenden Industriekaufleute und Medientechnologen wurden von ihren Kolleginnen und Kollegen im Kreise der Auszubildenden begrüßt. Geschäftsführer Philipp und Thomas Halbach und Personalleiterin Alexandra Edelhoff.

Mehr

Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen

Mit einer Feierstunde wurden Medienfachwirtin Lara Großheim und Industriemeister Druck Jan-Oliver Hirschberg für ihre erfolgreich absolvierten Weiterbildungen geehrt. Alexandra Edelhoff, Leiterin Personalmanagement: "Die berufliche Qualifizierung ist ein wichtiger Baustein unserer Personalentwicklung. Sie setzt aber immer auch eine besondere Motivation unserer Mitarbeitenden voraus. Frau Großheim und Herr Hirschberg haben diese...

Mehr

E-Shuttle verbindet Produktionsstandorte von Diagramm Halbach

Mit einem elektrisch betriebenen Kleintransporter bricht für Diagramm Halbach das Zeitalter der Elektromobilität an. Die täglichen Shuttle-Verkehre zwischen den Produktionsstandorten in Schwerte Villigst und Herne, mit denen Druckplatten und Materialien transportiert werden, passen ideal zu den heutigen Reichweiten von Elektrofahrzeugen.

Mehr

5 x 25 Jahre: Diagramm Halbach ehrt Jubilare

Zu einer besonderen Feierstunde waren 5 Mitarbeiter von Diagramm Halbach geladen, die in den vergangenen Monaten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum erreicht haben. Geschäftsführer Philipp Halbach überbrachte Petra Isken, Jürgen Dreesen, Peter Niedhöfer, Markus Niemeier und Heinz Haase die Glückwünsche und Geschenke der Geschäftsleitung sowie die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund.

Mehr

Diagramm Halbach mit "Pluspunkt Familie" ausgezeichnet

Ein guter Tag für zukunftsorientierte Unternehmen: Das Bündnis für Familie Kreis Unna vergab zum vierten Mal den „Pluspunkt Familie“. Diagramm Halbach wurde schon zum wiederholten Mal zum „familienfreundlichen Unternehmen“ gekürt. Bündnissprecherin Buschmann-Simons, die die Urkunde an Pesonalleiter Detlef Mücke überreichte, war voller Anerkennung.

Mehr

Diagramm Halbach feiert Jubiläumsfest zum 185-jährigen Bestehen

Mit einem großen Familienfest und 600 Gästen feierte Diagramm Halbach am 9. September sein 185-jähriges Bestehen. Eingeladen waren alle Mitarbeiter der internationalen Unternehmensgruppe mit ihren Familien, um diesen besonderen Anlass zu feiern.

Mehr

Diagramm Halbach ist Sponsor des Else-Cups

Trotz Unwetterwarnung erlebten die Schwerter Schülerinnen und Schüler im Elsebad in Ergste ein tolles Schwimmfest. Sieben Grundschulen und drei weiterführende Schulen waren angetreten, um sich im 50 Meter Brust- und Freistilwettbewerb miteinander zu messen. Seit 15 Jahren wurde nach Neueröffnung des Elsebades als Bürgerbad die Tradition der Schulschwimmwettkämpfe aus den 60er und 70er Jahren wieder aufgenommen. Bis zu zwanzig Schüler...

Mehr

Diagramm Halbach ist Pate der Roboter-AG der Grundschule Villigst

Wer weiß, vielleicht werden Lotta, Amanda, Anton, Paul, Jasper und Jonathan mal Weltmeister. So wie sie am Dienstag beim Medientermin ihren Roboter programmierten, sah das schon ziemlich gut aus – auch ihre Begeisterung. „Die Kinder sind völlig fasziniert“, sagte Bea Klein, Leiterin der Grundschule Villigst. Michaela Zorn-Koritzus, Medienbeauftragte der Stadtwerke Schwerte und Philipp Halbach von Diagramm Halbach waren es auch. Die...

Mehr

Diagramm Halbach unterstützt Kinder-Literaturprojekt 2017

Auch in diesem Jahr ist Diagramm Halbach als Partner des Kinder-Literaturprojekts an Bord. Nach dem erfolgreichen Projekt "Thabo" im vergangenen Jahr, das mit einer Lesung der Kinderbuchautorin Kirsten Boie vor 550 Schülern in der Rohrmeisterei seinen spektakulären Abschluss fand, ist die Rückmeldung der Schwerter Schulen in diesem Jahr noch größer.

Mehr

Diagramm Halbach erhält Wertesiegel "Ethics in Business"

Diagramm Halbach wurde in die "Ethics in Business"-Gilde aufgenommen und zählt damit zu den ethischen Vorreitern im deutschen Mittelstand. Es hat sich mit überdurchschnittlichem Engagement in der Umsetzung einer verantwortungsvollen Unternehmensführung für die Mitgliedschaft in der ETHICS-Gilde qualifiziert.

Mehr
50 Einträge Seite 2 von 5

Kontakt-Anfrage

Bitte geben Sie hier Ihre Daten und Nachricht ein.

Mit Ihrer PLZ erreicht Ihre Nachricht direkt den für Sie zuständigen Ansprechpartner.

*Pflichtfelder

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE