Etikettenlösungen für die Industrie

 

  News

 

 

59 Einträge Seite 5 von 6

Diagramm Halbach mit dem Interkulturellen Wirtschaftspreis 2014 ausgezeichnet

Mit einem Festakt im Großen Saal der IHK zu Dortmund ist am 19. November der Interkulturelle Wirtschaftspreis 2014, verliehen worden. Mit dem Preis prämiert das Multikulturelle Forum jährlich Unternehmen aus dem westfälischen Ruhrgebiet, die kulturelle Vielfalt als festen Bestandteil in der Personalpolitik verankern. Der Preis wurde in diesem Jahr an das international tätige Familienunternehmen Diagramm Halbach aus Schwerte verliehen.

Mehr

5 mal 25 Jahre - Jubiläumsreigen bei Diagramm Halbach

Eine solche Feierstunde gibt es auch bei Diagramm Halbach nicht alle Tage: Gleich 5 Mitarbeitern konnten Seniorchef Ulrich Halbach und Geschäftsführer Philipp Halbach am 19. September zu ihrem 25-jährigen Jubiläum gratulieren.

Mehr

Neue Auszubildende im Team von Diagramm Halbach

Am 01. August begrüßte Geschäftsführer Philipp Halbach die neuen kaufmännischen Auszubildenden bei Diagramm Halbach. Sarah Claus und Tom Breuer werden in den kommenden 3 Jahren eine Ausbildung als Industrie-Kaufleute EU machen.

Mehr

Diagramm Halbach ehrt Mitarbeiter zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Diagramm Halbach ehrt Mitarbeiter zum 25-jährigen Dienstjubiläum. Langjährige Betriebszugehörigkeit ist bei Diagramm Halbach keine Seltenheit. So konnte das Schwerter Familienunternehmen in der vergangenen Woche vier Mitarbeiter aus Anlass ihres 25-jährigen Jubiläums mit einer Feierstunde ehren.

Mehr

www.mobile-dokumentation.de - eine verblüffende Sicht mit enormem Einsparpotential

Schwerte: Das größte Portal im deutschsprachigen Raum für Digitale Stiftanwendungen geht online! Unter www.mobile-dokumentation.de erfährt das Thema Mobilität und Digitalität in der Dokumentation eine ganz neue Sichtweise. Gut zu wissen, bevor man in teure Technik investiert.

Mehr

Umweltmanagement von Diagramm Halbach nach ISO 14001 zertifiziert

Diagramm Halbach wurde im November 2013 erfolgreich nach der internationalen Norm für Umweltmanagementsysteme ISO 14001 zertifiziert. Geschäftsführer Philipp Halbach sieht diesen Schritt als konsequente Weiterentwicklung einer Unternehmensphilosophie an, die auf Nachhaltigkeit und hohem Umweltbewusstsein beruht.

Mehr

Diagramm Halbach mit Prädikat für Personalmanagement ausgezeichnet

Am 10.10.2013 wurde Diagramm Halbach im Rahmen der diesjährigen Verleihung das Prädikat „New Deals“ für Personalmanagement verliehen. Geschäftsführer Philipp Halbach und Personalleiter Detlef Mücke nahmen die Urkunde anlässlich einer Feierstunde im Thyssen-Krupp Info Center in Dortmund in Empfang. Als Grund für diese Auszeichnung sah die unabhängige Fachjury das besondere Engagement in den Bereichen Ausbildung, Personalentwicklung,...

Mehr

Fünf neue Auszubildende im Team von Diagramm Halbach

Zum Beginn des neuen Ausbildungsjahres konnte Geschäftsführer Philipp Halbach fünf neue Auszubildende in den Reihen von Diagramm Halbach begrüßen. Das Schwerter Familienunternehmen betreibt seit vielen Jahren ein umfangreiches Ausbildungsprogramm und sieht darin einen zentralen Baustein für den Erhalt von Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft.

Mehr

Diagramm Halbach im WDR-Fernsehen: "Die Hightech-Druckerei"

Am 07.08.2013 zeigte der WDR einen Fernsehbeitrag über die Schwerter Sicherheitsdruckerei Diagramm Halbach. In der Programmankündigung heißt es: "Seit 180 Jahren dreht sich bei der Familie Halbach in Schwerte alles um Papier. 1832 wurde ihr Unternehmen als Druckerei gegründet und hat sich bis heute erhalten. Über Kriege und Krisen hinweg, fand sich immer ein Nachfolger in der Familie. Und heute sieht es bei Halbach gar nicht mehr...

Mehr

Mediengestalter von Diagramm Halbach sind Jahrgangsbeste der IHK zu Dortmund

Mit Kerstin Eschbach und Carolin Hafgenscheit kommen die beiden besten Auszubildenden ihres Ausbildungsjahrgangs aus dem Hause Diagramm Halbach.

Mehr
59 Einträge Seite 5 von 6

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.