Etikettenlösungen für die Industrie

Zurück zur Übersicht 23.09.2016

Ausgezeichnet: Auszubildender von Diagramm Halbach gehört zu den Besten

Pedro Garcia mit Hauptgeschäftsführer Stefan Schreiber (links) und IHK-Präsident Heinz-Herbert Dustmann (rechts) (Bild: Stephan Schütze, IHK zu Dortmund)

Einmal mehr geben die Absolventen des Diagramm Halbach Ausbildungsprogramms Anlass zur Freude. Im Rahmen der Bestenehrung der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund konnte Pedro Garcia aus den Händen des IHK-Präsidenten Heinz-Herbert Dustmann die Ehrenurkunde entgegennehmen.

Nach dreijähriger Ausbildungszeit darf sich Pedro Garcia nun Fachinformatiker mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung nennen. Mit dieser Qualifikation möchte er sich jedoch noch nicht zufrieden geben, sondern hat ein Studium an der Fachhochschule für Ökonomie und Management aufgenommen, das parallel zu seiner Tätigkeit bei Diagramm Halbach erfolgt.

Personalleiter Detlef Mücke: "Wir sind stolz auf den tollen Ausbildungserfolg von Herrn Garcia und wünschen ihm für seine künftige Tätigkeit in unserem Hause und sein Bachelor-Studium weiterhin die nötige Energie und viel Erfolg!"

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.