Etikettenlösungen für die Industrie

Zurück zur Übersicht 10.01.2018

Diagramm Halbach mit "Pluspunkt Familie" ausgezeichnet

Ein guter Tag für zukunftsorientierte Unternehmen: Das Bündnis für Familie Kreis Unna vergab zum vierten Mal den „Pluspunkt Familie“. Diagramm Halbach wurde schon zum wiederholten Mal zum „familienfreundlichen Unternehmen“ gekürt. Bündnissprecherin Buschmann-Simons, die die Urkunde an Pesonalleiter Detlef Mücke überreichte, war voller Anerkennung. „Den Teilnehmenden an Pluspunkt Familie ist Familienfreundlichkeit im Betrieb ein echtes Anliegen und für die vielfältigen Herausforderungen bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf finden sich hier im Kreis ebenso viele beispielgebende Lösungsansätze.“

Eine besondere Auszeichnung erhielt Diagramm Halbach mit der Kategorie „Und das funktioniert tatsächlich? Innovative Ansätze“ für seine besonderen Anstrengungen im Bereich der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und das Engagement für eine flexible, unternehmensnahe Kinderbetreuung, die in Kooperation mit Schwerter Unternehmen Wirklichkeit werden soll.

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.