Etikettenlösungen für die Industrie

Zurück zur Übersicht 15.10.2012

Generationswechsel im Traditionsunternehmen Diagramm Halbach

Seit Jahresbeginn vollzieht sich ein Generationswechsel im Unternehmen Diagramm Halbach. Nach nun über 180 Jahren in Familienbesitz übernimmt nun die sechste Generation die Unternehmensführung. Der Übergabeprozess verläuft in geplanten Etappen und wird Ende 2013 abgeschlossen sein.

Vom Facettenreichtum dieses Unternehmens, seiner Geschichte und seinen Herausforderungen berichtet der nachfolgende Artikel, erschienen im Oktober 2012 in der IHK Zeitschrift "Ruhrwirtschaft":

Hier der gesamte Artikel...

 

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.